Lesung und Konzert – Konzert und Lesung – mit Mirjam Voltz (Vibraphon) und Renè Schurtenberger (Autor)

Galeria Spada Basilea St. Johanns-Vorstadt 106,Basel

Die bekannte Vibraphon Virtuosin, Mirjam Voltz, spielt zu unserer Freude an der Lesung des Autors historischer Basel-Krimis, René Schurtenberger, mit dem wir über seine Krimis (Der Ketzer von Basel, Der Gardist von Basel, der Druide von Basel und die Mumie von Basel) und die anderen Bücher aus seinem Schaffen sprechen.

CHF20

Lesung und Konzert – Konzert und Lesung – mit Mirjam Voltz (Vibraphon) und Felix Bornhauser (Autor)

Galeria Spada Basilea St. Johanns-Vorstadt 106,Basel

Die bekannte Vibraphon Virtuosin, Mirjam Voltz, spielt zu unserer Freude an der Lesung über den stadtbekannten Hauptkommissar Schmeitzky und seine neuesten Erlebnisse in "Und der Rhein fliesst weiter abwärts". Felix Bornhauser im Gespräch über seine Hauptkommissar Schmeitzky Reihe. (Tod im Garten, Tote Täter, Schmeitzky im Offside, Mord im Atlantis, Und der Rhein fliesst weiter abwärts). ... mehr lesen

CHF20